über uns

Wir sind die Foodys, eine Gruppe Essensliebhaber, die es sich zum Ziel gemacht hat, Treffen mit netten Leuten in tollen Restaurants und Cafés zu organisieren. 

Bisher haben wir das regelmäßig in München gemacht und hatten immer eine tolle Zeit. Damit wir das auch nach der Corona Zeit machen können, haben wir diese Initiative gestartet und wollen den Lokalen helfen, online präsenter zu sein und auch trotz starken Beschränkungen, Essen zum Abholen verkaufen zu können. Damit unsere Lieblingsläden ihre Mitarbeiter und ihre Mieten bezahlen und weiter bestehen bleiben können.

Der Idee zu dieser Initiative entstand während eines Hackathons der TU München Anfang April. Hier ging es darum, zusammen mit anderen ehrenamtlichen Helfern, kleinen Einzelhändlern oder Gastronomen die davor wenig bis gar nichts mit Digitalisierung zu tun hatten, zu unterstützen auch online Gäste erreichen zu können.

Wenn ihr unsere Initiative toll findet und uns ebenfalls unterstützen wollt, schreibt uns jederzeit an team@foodysapp.de. Wir freuen uns von euch zu hören!

Alles Liebe,

eure Foodys